"Ihr Sängerlein kommet, oh kommet doch all ..."

 singen unsere Sänger Hans-Werner, Fredl, Sepp und Engelbert unserem Weihnachtsmann Peter ins Ohr.

Der MGV Obermillstatt wünscht allen Freunden, Bekannten und Sangesfreudigen "a scheans Weihnåchtsfest und a guates Neies Jåhr". Vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung und herzlichen Begegnungen im vergangenen Jahr.

Der einzige Wunsch an das Christkindl eines jeden Sängers ist der Sängernachwuchs, welcher dem Chor richtig gut tun würde. Wir könnten damit auch unserer engagierten Chorleiterin Petra eine noch breitere Basis für ihre Arbeit mit uns bieten.

"Mia gfrein uns auf Eich!"

 

img kmp dezember 2015

Und, willst Du unserem Chor nicht doch ein Geschenk machen?

Komm einfach bei uns vorbei. Wie das geht? Alle Wege führen nach Obermillstatt in unser Probelokal. Am besten, du gibst unserem Obmann vorher bescheid:

Telefonkontakt Obmann Brugger Josef

Kontakt SMS

 

 

Noch weitere Informationen nötig? Schau nach beim ZUABESCHNUPPAN